TSV Lippoldsweiler II - SV Steinbach II

Am vergangenen Sonntag, den 28.02.16, musste man die drei Punkte leider Steinbach überlassen. Schon in der 4. Spielminute musste man das erste Gegentor einstecken. Lippoldsweiler kam nicht so richtig ins Spiel und bereits 7 min später (11. Spielminute) kassierte man das 0:2. In der 20. Spielminute gelang es Deniz Tatar durch einen schönen Distanzschuss das Tor zum 1:2. Durch ein Abstimmungsfehler zwischen Abwehr und Torwart gelang es dem SV Steinbach den Spielstand in der 39. Spielminute auf 1:3 zu erhöhen. Mit diesem Zwischenergebnis ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit kam Lippoldsweiler zwar gestärkt zurück auf den Platz und hatte die ein oder andere Torchance, jedoch war Steinbach weiterhin die stärkere Mannschaft. Da Torwart Schwarz in der 70. Spielminute ohne eine Chance auf den Ball aus dem Tor stürmte, verschuldete er ein weiteres Gegentor und somit wurde das Spiel mit einem Endstand von 1:4 abgepfiffen.

Es spielten: Schwarz, P. Harr, Meister, Fechter, Häusser, Pullmann, Winter Tatar, Sälzle, F. Hoffmann, D. Harr
Ersatz: L. Bauer, Payer, Schubert, Brecht