SG Oppenweiler / Strümpfelbach II - TSV Lippoldsweiler II

Am 06.12.15 spielte unser TSV bei der SG Oppenweiler/ Strümpfelbach. Die Partie begann flott und umkämpft, jedoch ohne große Möglichkeiten auf beiden Seiten. Allerdings musste man in der 8. Spielminute einen umstrittenen Elfmeter hinnehmen, welcher gegen Aushilfstorwart Carsten Kosztovics eiskalt verwandelt wurde. Die Partie war zerfahren mit vielen Fouls und ohne große Torchancen. Alles spielte sich im Mittelfeld ab. Als alle auf den Pausenpfiff gewartet hatten gelang Felix Hoffmann der ersehnte und überraschende Ausgleich nach langem Abschlag von Kosztovics. Hoffmann musste den Torwart nur umkurven und konnte locker einschieben.
Die zweite Hälfte war wieder von Zweikämpfen geprägt in der Torchancen Mangelware waren. Gegen Ende der Partie gingen beide Mannschaften aufs ganze, große Chancen ergaben sich für unsere Elf allerdings nicht. Letztendlich musste man sich bei Kosztovics bedanken, welcher durch drei weltklasse Paraden den einen Punkt sichern konnte. Unterm Strich gewann man einen Punkt in Oppenweiler und konnte den 4. Platz erfolgreich Verteidigen.

Es spielten: Kosztovics, Meister, Pullmann, Ph. Harr, D. Harr, F. Hoffman, Tatar, Weimann, Brecht, Wurst, V. Janetzko, A. Kinzel, Sälzle, Schlichenmaier, D. Strohmaier