SG Oppenweiler - Strümpfelbach - TSV Lippoldsweiler

Endergebnis 2:1

Am vergangenen Sonntag, den 06.12.15, musste man leider 3 Punkte in Oppenweiler lassen. Schon in den ersten Spielminuten hatte der TSV einige Torchancen, doch die meisten gingen knapp am Tor vorbei. In der 22. Spielminute musste das 1:0 einstecken. Auch in den nächsten Minuten gab es noch die eine oder andere ungenutzte Torchancen. Mit dem Stand von 1:0 ging es in die Halbzeitpause. In den ersten Minuten passierte nicht sehr viel, erst in der 81. Spielminute konnte Alexander Saiger durch ein Schuss aus der Mitte zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor Abpfiff kassierte man noch das 2:1 von Oppenweiler (88. Spielminute). Mit diesem Spielstand wurde das Spiel abgepfiffen. 
 
Es spielten: Schwarz, M. Kinzel, Hilt, Weber, Flynn, Jost, Sv. Bauer, Hoffmann, Neumann, Saiger, M. Janetzko 
Ersatz: St. Bauer, Flöther, V. Janetzko, A. Kinzel

Der TSV bedankt sich bei allen Zuschauern,  Fans, Sponsoren und Unterstützern für die gute Zusammenarbeit in der ersten Hälfte der Saison. Auf eine ebenfalls erfolgreiche Rückrunde in 2016!!

Fussball1 |

Zurück