SK Fichtenberg II - TSV Lippoldsweiler II

Im Nachholspiel am 20.04. gewann unsere zweite dank geschlossener Mannschaftsleistung mit 2:4. Gegen verstärkte Fichtenberger tat man sich zunächst schwer, konnte allerdings die besseren Chancen auf eigener Seite verzeichnen. Alleine Christian Winter traf zwei mal das Aluminum nach Freistoß bzw. aus dem Gewühl.  Durch Deniz Tatar ging man mit 1:0 nach "verunglückter" Flanke in Führung.  Leider musste man nur wenige Minuten später durch einen sauber ausgespielten Konter das 1:1 hinnehmen.  Kurz vor der Halbzeit gelang Fichtenberg durch einen Elfmeter die 2:1 Führung. Nach der Halbzeit kam unsere Elf hoch motiviert zurück auf den Rasen. Völlig verdient gelang Marcel Schlichenmaier der 2:2 Ausgleichstreffer. Nur 10 Zeigerumdrehungen später gelang Philipp Harr der 3:2 Führungstreffer nach schönem Zuspiel von Chris Winter. Selbigem Spieler gelang in der 85. Minute ein Traumtor, nach langem Abschlag von Patrick Schwarz. Völlig verdient gewann man somit beim Tabellenletzten mit 4:2 und konnte durch starke Mannschaftsleistung überzeugen.

Es spielten: Schwarz,  P. Harr, Brecht, Meister, Häusser, Pullmann, Winter, Tatar, F. Hoffmann,  Schlichenmaier, D. Harr
Ersatzbank: Herb, Schulz,  Wurst