TSV Althütte II - TSV Lippoldsweiler II

Endergebnis 0:1

Am vergangenen Sonntag, den 16.5.16, gewann man das Auswärtsspiel gegen den TSV Althütte. Unser TSV war die stärkere Mannschaft und nach 17 Spielminuten gelang Deniz Tatar das Tor zur Führung (0:1). Es gab einige Zweikämpfe, jedoch wenige Torchancen.
Nach Wiederanpfiff war die Partie sehr zerfahren und es gab wieder wenige Torchancen. Das eigentliche Tor von Adrian Kinzel wurde leider abgepfiffen. Gegen Ende des Spiels machte Althütte ziemlich Druck, doch Lippoldsweiler ließ sich nicht unterkriegen. Somit wurde das Spiel mit einem Stand von 0:1 abgepfiffen.

Es spielten: Schwarz, Brecht, Fechter, Kallenberger, Meister, Pullmann, Tatar, Winter, Rinker, F. Hoffmann, A. Kinzel
Ersatz: Strohmaier, Payer, Lacombe, Schulz

Fussball1 |

Zurück