SpVgg Kirchberg/ Murr II - TSV Lippoldsweiler II

Am vergangenen Samstag, den 30.04.2016 holte man einen Punkt in Kirchberg. Die Partie begann zerfahren durch viele Zweikämpfe und unkontrollierte Bälle auf beiden Seiten. Man bekam die ein oder andere Chance, allerdings war nichts zwingendes dabei. In der 18. Minute gelang Chris Winter jedoch das verdiente 1:0. Denis Harr gelang das vermeintliche 2:0, dass jedoch durch fragwürdiges Abseits zurückgepfiffen wurde. Postwendend fing man das 1:1 ein (25. Minute). Kirchberg hatte noch die ein oder andere Chance doch es blieb beim Unentschieden.
Nach Wiederanpfiff kamen beide Mannschaften hoch motiviert zurück aufs Feld. Man verbuchte die ein oder andere Chance welche unter anderem von Steffen Wurst und Pascal Rinker aus bester Lage vergeben wurden. Somit blieb es beim Endstand von 1:1.

Es spielten: Schwarz, P. Harr, Meister, Kallenberger, Häusser (c), Weber, Czipke, Winter, Rinker, F. Hoffmann, D. Harr
Ersatz: D. Strohmaier, Radojkovic, Tatar