SpVgg Kirchberg/ Murr - TSV Lippoldsweiler

Endergebnis 6:2

Auch unsere erste Mannschaft spielte am vergangenen Samstag in Kirchberg. 
In der ersten halben Stunde hatten unsere Jungs das Spiel in der Hand, jedoch fing man in der  30. Minute das 1:0 ein. Danach verlor man den Faden und fing in der 36. Spielminute das 2:0 und 3:0 ein. Danach war Halbzeitpause.
Gleich nach Wiederanpfiff bekam man das 4:0. In der 60. Spielminute gelang Marcel Schlichenmaier der Anschlusstreffer zum 4:1. In der 81. Minute gelang Daniel Müller das 4:2. Man machte weiter Druck auf das Kirchberger Tor, doch leider musste man in der 82. Spielminute das unglückliche 5:2 hinnehmen und anschließend noch das 6:2 (87. Minute). Somit blieben die drei Punkte in Kirchberg. 
 
Es spielten: Csauth, M. Kinzel, Müller, Flynn (c), Jost, P. Hoffmann, St. Bauer, Neumann, Janetzko, J. Schneider, Schlichenmaier
Ersatz: Kallenberger, Brecht, P. Harr
 

Fussball1 |

Zurück