TSC Murrhardt II - TSV Lippoldsweiler II

Endergebnis 2:3

Am vergangenen Sonntag, den 29.11.2015, konnten unsere Jungs drei Punkte mit nach Hause nehmen.
In der ersten Halbzeit gab es nur wenige Torchancen auf beiden Seiten, jedoch einige Fouls. In der 27. Spielminuten gelang Adrian Kinzel der Führungstreffer zum 0:1. Viel passierte vor der Pause nicht mehr und man ging mit der Führung im Rücken in die Kabine.
Nach Wiederanpfiff konnte man bereits in der 47. Spielminute die Führung weiter ausbauen. Abermals traf Adrian Kinzel (0:2). Im direkten Gegenzug musste man leider das 1:2 hinnehmen. Murrhardt kam nun richtig ins Rollen, konnte allerdings keine großen Chancen herausspielen.  Lediglich durch Fernschüsse waren die Murrhardter gefährlich. Durch selbigen musste man in der 72. Minute, durch einen Sonntagsschuss das 2:2 hinnehmen. Leider musste Rene Häusser das Spiel durch gelb-rot verlassen und man musste zu zehnt weiterspielen. Trotz Unterzahl gab Lippoldsweiler nicht auf und ging in der 82. Minute, durch den umjubelten Siegtreffer von Marcel Schlichenmaier, erneut in Führung (2:3). Murrhardt drückte nun wieder auf den Ausgleich,  dieser wollte aber nicht mehr gelingen. Unterm Strich steht ein stark erkämpfter Sieg bei spielerisch besseren Murrhardtern.

Es spielten: Schwarz, Häusser (C), Brecht, P. Harr, Meister, Pullmann, V. Janetzko, F. Hoffmann, A. Kinzel, Schlichenmaier, Tatar
Ersatz: Sälzle, D. Harr, Schulz, Wurst