TSC Murrhardt - TSV Lippoldsweiler

Auch die erste Mannschaft unseres TSV spielte am Sonntag, den 29.11.15, beim TSC Murrhardt und konnte ebenfalls 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Schon in den ersten Spielminuten gab es die ein oder andere Torchance für Lippoldsweiler und in der 23. Spielminute gelang Philipp Hoffmann der Treffer zur Führung (0:1). Auch danach ging es Torchancenreich und kämpferisch weiter, doch in der ersten Halbzeit passierte nicht mehr viel.
Nach der Halbzeitpause kam Lippoldsweiler wieder gestärkt zurück auf den Platz. In der 62. Spielminute gelang ebenfalls Philipp Hoffmann das Tor zum 0:2. Die nächsten Minuten beinhalteten noch einige Torchancen für unsere Jungs vom Brucher Hang, die meisten aber wurden nicht verwandelt. Erst kurz vor Abpfiff nutzte Carsten Flynn eine der Chancen und zielte gekonnt zum 0:3 ins Netz (89. Spielminute). Kurz darauf wurde das Spiel abgepfiffen.

Es spielten: Csauth, M.  Kinzel, Hilt, Weber, Müller, Flynn, Jost, P. Hoffmann, Saiger, M. Janetzko, Jan Schneider
Ersatzbank: A. Kinzel, St. Bauer, Neumann

Am kommenden Sonntag, den 06.11.2015, spielen beide Mannschaften auswärts gegen den SG Oppenweiler-Strümpfelbach. Anpfiff der zweiten Mannschaft ist wie gewohnt um 12:15 Uhr und von der ersten Mannschaft um 14:30 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung unserer Fans würden wir uns sehr freuen.