TSG Backnang II - TSV Lippoldsweiler

Endergebnis 5:1

Am vergangenen Sonntag, den 13.03.2016 verlor man Auswärts gegen den Tabellenführer.

Bereits in der 14. Spielminute musste man das erste Gegentor einstecken und vier Minuten später das nächste (2:0). Lippoldsweiler hatte noch die ein oder andere Torchance, aber keine wurde verwandelt. So musste man in der 34. Minute noch das 3:0 und in der 36. Spielminute das 4:0 einstecken. Mit diesem ernüchternden Ergebnis ging es in die Kabine.
Kurz nach Wiederanpfiff kassierte man das 5:0 (48. Spielminute). Es ergaben sich auch in der zweiten Hälfte nur wenige Chancen, dennoch gelang Steffen Bauer in der 82. Spielminute der Ehrenteffer zum 5:1. Dies war auch der Endstand.
Somit musste man die 3 Punkte leider Backnang überlassen.

Es spielten: Csauth, M. Kinzel, Hilt, Weber, Müller, Flynn, Jost, Sv. Bauer, St. Bauer, A. Kinzel, M. Janetzko
Ersatz: P. Hoffmann, Wenzel, V. Janetzko, Schlichenmaier, L. Bauer

Am kommenden Sonntag, den 20.03.2016 empfängt man im Auenwaldderby den TSV Oberbrüden. Anstoß der zweiten Mannschaft ist um 12:45 Uhr, die Erste beginnt um 15:00 Uhr.
Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung unserer Fans und freuen uns euch am Rande des Spielfeldes zu sehen.
 

Fussball1 |

Zurück