TSG Backnang II - TSV Lippoldsweiler

Am vergangenen Sonntag, den 13.03.2016 verlor man Auswärts gegen den Tabellenführer.

Bereits in der 14. Spielminute musste man das erste Gegentor einstecken und vier Minuten später das nächste (2:0). Lippoldsweiler hatte noch die ein oder andere Torchance, aber keine wurde verwandelt. So musste man in der 34. Minute noch das 3:0 und in der 36. Spielminute das 4:0 einstecken. Mit diesem ernüchternden Ergebnis ging es in die Kabine.
Kurz nach Wiederanpfiff kassierte man das 5:0 (48. Spielminute). Es ergaben sich auch in der zweiten Hälfte nur wenige Chancen, dennoch gelang Steffen Bauer in der 82. Spielminute der Ehrenteffer zum 5:1. Dies war auch der Endstand.
Somit musste man die 3 Punkte leider Backnang überlassen.

Es spielten: Csauth, M. Kinzel, Hilt, Weber, Müller, Flynn, Jost, Sv. Bauer, St. Bauer, A. Kinzel, M. Janetzko
Ersatz: P. Hoffmann, Wenzel, V. Janetzko, Schlichenmaier, L. Bauer

Am kommenden Sonntag, den 20.03.2016 empfängt man im Auenwaldderby den TSV Oberbrüden. Anstoß der zweiten Mannschaft ist um 12:45 Uhr, die Erste beginnt um 15:00 Uhr.
Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung unserer Fans und freuen uns euch am Rande des Spielfeldes zu sehen.