TSV Althütte - TSV Lippoldsweiler

Endergebnis 1:4

Ebenfalls am 16.05.16 spielte auch unsere erste Mannschaft auswärts gegen Althütte. 
In der ersten Halbzeit war Lippoldsweiler die eindeutig stärkere Mannschaft. Bereits in der 13. Spielminute gelang Steffen Bauer das 0:1 und schon neun Minuten später das 0:2 durch Sven Bauer (22. Spielminute). Unsere Elf vom Brucher Hang zeigte wer die stärkere Mannschaft ist und hatten einige Torchancen, wovon eine erneut von Steffen Bauer verwandelt wurde (0:3 in der 39. Spielminute). Kurz vor der Halbzeitpause gelang Philipp Hoffmann der weitere Ausbau der Führung mit dem 0:4 in der 45. Spielminute. 
Nach Wiederanpfiff kamen beide Mannschaften gestärkt zurück und Althütte erzielte leider in der 66. Spielminute das 1:4. Mit diesem Spielstand gewann man verdient gegen Althütte und konnte an diesem Spieltag 6 Punkte für den TSV Lippoldsweiler einfahren. 

Es spielten: Csauth, Weber, Müller, Flynn, Jost, Sv. Bauer, P. Hoffmann, St. Bauer, V. Janetzko, M. Janetzko, Jan Schneider 
Ersatzbank: Hilt, Brecht, Schlichenmaier 

In der 30. Spielminute mussten wir leider einen schweren Schock verkraften, nachdem Timo Weber und Marius Janetzko nach einer Standartsituation zusammen stoßen und sich beide schwer am Kopf verletzten. Beide wurden sofort ins Krankenhaus gebracht, die Mannschaft wurde komplett umgestellt. Trotz diesem Umstand zeigte Lippoldsweiler weiterhin eine Mannschaftliche Geschlossenheit und gewann unterm Strich völlig verdient. Der TSV Lippoldsweiler wünscht beiden Spielern gute un schnelle Genesung und eine rasche Rückkehr auf den Sportplatz.


Am kommenden Sonntag, den 22.05.16 spielen beide Mannschaften Zuhause gegen den SKG Erbstetten. Anpfiff der zweiten Mannschaft ist wie gewohnt um 12:45 Uhr und von der ersten Mannschaft um 15 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung unserer fan's am Rande des Spielfeldes.

Fussball1 |

Zurück