TSV Lippoldsweiler - FSV Weiler zum Stein

Ebenfalls spielte auch unsere erste Mannschaft am vergangenen Sonntag, den 24.4.16, gegen den FSV Weiler zum Stein. In der ersten Halbzeit war Lippoldsweiler die stärkere Mannschaft und zeigte starken Teamgeist. Es gab für beide Mannschaften die ein oder andere Torchance, jedoch wurde keine verwandelt und somit ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause. Wieder zurück auf dem Platz ging es chancenreich weiter und in der 51. Spielminute gelang es Sven Bauer die Mannschaft in Führung zu bringen (1:0). In der 75. Spielminute musste man leider das 1:1 einstecken. Lippoldsweiler kämpfte weiter, konnte jedoch nicht mehr in Führung gelangen. Somit kam es zu einem Unentschieden von 1:1.
Es spielten: Csauth, M. Kinzel, Weber, Müller, Flynn, M. Janetzko, Sv. Bauer, P. Hoffmann, St. Bauer, Neumann, Ja. Schneider
Ersatz: Pullmann, Brecht, Schlichenmaier, P. Harr