TSV Lippoldsweiler - FV Sulzbach/Murr

Am Ostermontag, den 28.03.2016 gewann unser TSV das Nachholspiel daheim gegen Sulzbach/Murr verdient mit 2:1.

Unsere Elf kam relativ gut in die Partie, klare Chancen waren allerdings Mangelware. Unglücklicherweise musste  man in der 26. Minute nach einem Eckball das überraschende 0:1 hinnehmen. Nach dem Gegentor war man plötzlich komplett aus dem Konzept und ließ zu allem Überfluss auch noch beste Chancen liegen. Bestes Beispiel war Philipp Hoffmann, als er allein vor dem gegnerischen Torwart nicht den Abschluss suchte, sondern den Ball unsauber quer spielte. Mit dem Rückstand ging es in die Kabine, in welcher unser Trainer Maik Czipke die richtigen Worte fand.
Nach der Halbzeit ging man hoch engagiert zu Werke und erzielte bereits 11 Minuten nach Wiederbeginn das 1:1 durch Timo Weber. Vorlagengeber war nach einem Freistoß Simon Jost.
5 Minuten nach dem Ausgleichstreffer gelang abermals Timo Weber nach Eckball von Simon Jost das verdiente 2:1. Die Partie war nun von vielen Zweikämpfen und teilweise schlampig zu Ende gespielten Spielzügen geprägt. Sulzbach hatte noch 1-2 Möglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. Verdientermaßen blieben die 3 Punkte am Brucher Hang.

Es spielten: Csauth, Hilt, Weber, Müller, Flynn, Jost, P. Hoffmann, St. Bauer, Saiger, M. Janetzko, Ja. Schneider
Ersatz: M. Kinzel, L. Bauer, V. Janetzko, M. Schlichenmaier

Am kommenden Sonntag, den 03.04.2016 spielen beide Mannschaften in Schwaikheim. Die zweite Mannschaft beginnt um 12 Uhr und die Erste um 13:45 Uhr.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung durch unsere Fan's.