TSV Lippoldsweiler II - FSV Weiler zum Stein II

Am vergangenen Sonntag, den 24.04.2016 gewannen unsere Jungs verdient daheim gegen die Elf von Weiler zum Stein.
Die zweite Mannschaft des TSV war von Beginn des Spiels an die klar bessere Mannschaft und setzte den Gast aus Weiler früh unter Druck. In der 16. Minute gelang Pascal Rinker, nach schöner Vorlage von Denis Harr, der Führungstreffer zum 1:0. Danach gab es noch die ein oder andere Chance aber es ging mit diesem Stand in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel kamen beide Mannschaften gestärkt zurück. Es ergaben sich viele Zweikämpfe und Lippolddweiler hatte Glück das der FSV seine Chancen nicht nutzen konnte. Der TSV erhöhte den Druck nach vorne und so gelang abermals Pascal Rinker der Ausbau der Führung zum 2:0 (82. Spielminute). Bereits zwei Minuten später ein weiterer Treffer zum 3:0 durch Deniz Tatar. Dies war auch der Endstand einer super Partie.
Aus drei gefährlichen Situationen vor dem Tor konnte Lippolsweiler drei Treffer für sich herausspielen und somit konnte man drei Punkte einfahren und kletterte die Tabelle weiter hoch.

Es spielten: Schwarz, P. Harr, Meister, Kallenberger, Häusser (c), Pullmann, Tatar, Winter, Rinker, F. Hoffmann, D. Harr
Ersatz: Radojkovic, D. Strohmaier, Wurst