TSV Lippoldsweiler II - TSV Oberbrüden II

Am Sonntag, den 20.03.2016, fand das Derby zwischen dem TSV Lippoldsweiler II und dem TSV Oberbrüden II statt. Die Partie war geprägt von vielen Zweikämpfen und teilweise sehr fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters auf beiden Seiten. Oberbrüden hatte zur Halbzeit ein kleines Chancenplus, wobei keine richtig gefährlichen Aktionen dabei waren. In der 40. Minute tauchte Denis Harr fast frei vor dem Brüdener Torwart auf, doch wurde dieser unfair am Abschluss gehindert. Der fällige Elfmeterpfiff blieb aus. Somit ging es mit 0:0 in die Pause.

Nach der Halbzeitpause ging die Partie mit weiterhin fragwürdig Pfiffen des Schiedsrichters weiter, da stellenweise jede Offensivaktion schon vor der Ausführung abgepfiffen wurde. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Bis zum Abpfiff gelang beiden Mannschaften nicht mehr viel, da auch nie ein richtiger Spielfluss zustande kam. Unterm Strich steht ein gerechtes, aber enttäuschendes 0:0.

Es spielten: Hochrein, P. Harr, Meister, Fechter, Häusser (C), Pullmann, Brecht, Tatar, F. Sälzle, Winter, D. Harr

Ersatz: Strohmaier, Schubert, Schulz, Wurst