TSV Lippoldsweiler - SV Allmersbach II

Auch unsere erste Mannschaft spielte am vergangenen Sonntag daheim gegen Allmersbach.
In der ersten Halbzeit war unsere elf tonangebend und lag zur Halbzeit souverän mit 2:0 in Führung. Die Tore erzielten Philipp Hoffmann in der 12. und Jan Hehr in der 44. Spielminute per Kopf. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff dominierte Lippoldsweiler zeigte sich das gewohnte Bild und Sven Bauer hatte die Chance auf das 3:0 welche er leider vergab. Anschließend musste man das 2:1 hinnehmen. Nach dem Gegentreffer verlor unsere Elf den Faden, schlug alle Bälle lang und liesen zu viel Raum für den Gegner. Das 2:2 fiel durch einen direkten Freistoß beidem die Mauer nicht optimal stand und der Ball im Torwarteck einschlug. In der 88. Minute hatte Steffen Bauer zwar das 3:2 erzielt, allerdings würde es wegen vermeindlichem Abseits zurückgepfiffen. Somit endete die Partie mit einem unnötigen Unentschieden. Wir hoffen das es bald wieder Aufwärts geht, am besten beim nächsten Spiel in Steinbach.

Es spielten: Csauth, Hehr, Weber, V. Janetzko, Flynn (c), SV. Bauer, P. Hoffmann, Schlichenmaier, St. Bauer, Kinzel, M. Janetzko
Ersatz: A. Kinzel, Schneider, Jost

Nächsten Sonntag, den 30.10.2016 spielen beide Mannschaften in Steinbach. Anstoß unsere Zweiten ist um 12:45 und bei unserer Ersten um 15 Uhr. Wir hoffen auf reichliche Unterstützung unserer Fans.