TSV Lippoldsweiler - SV Hegnach II

Am Dienstag, den 19.04.16 empfing man den Tabellenzweiten aus Hegnach. Anders als in Fichtenberg zeigte man sich endlich mal wieder von der guten Seite. Man legte los wie die Feuerwehr und drückte Hegnach in ihren Sechzehner. Man erspielte sich schnell gute Chancen, welche leider nicht genutzt wurden. Nach 10 Minuten kamen die Gäste besser ins Spiel und es entwickelte sich eine tolle Partie. Unglücklicherweise musste man in der 38. Minute das 1:0 hinnehmen. Man fand sofort die richtige Reaktion und glich durch Steffen Bauer zum 1:1 aus, welches auch der Halbzeitstand war.
In der zweiten Hälfte kamen die Hegnacher etwas besser aus den Kabinen, wussten ihre Chancen allerdings nicht zu nutzen. Durch hoch engagierte und geschlossene Mannschaftsleistung kämpfte man sich zurück und es gelang sogar der verdiente Führungstreffer durch Daniel Müller zum 2:1. Vorrausgegangen war ein klasse Freistoß von Carsten Flynn, welchen Müller mit dem Kopf unhaltbar verlängerte. Leider musste man in der 87. Minute noch das 2:2 durch einen unnötigen Elfmeter hinnehmen. Letzter Überfluss war die fragwürdige Gelb - Rote Karte für Marius Janetzko, welcher somit gegen Weiler zum Stein fehlen wird.

Es spielten: Csauth, M. Kinzel, Weber, Müller, Flynn (C), Jost, St. Bauer, Sv. Bauer, Neumann, Janetzko, J. Schneider
Bank: L. Bauer, P. Hoffmann,  Pullmann, Schlichenmaier, Brecht