TSV Lippoldsweiler - SV Steinbach

Ebenfalls am 28.02.16 spielte unsere erste Mannschaft am Brucher Hang gegen den SV Steinbach. Die erste Halbzeit war Torchancenarm und es ging ohne besondere Höhepunkte mit 0:0 in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit begann denkbar schlecht, da man bereits in der 51. Spielminute das 0:1 hinnehmen musste. Allerdings gab sich unsere Erste nicht auf und kämpfte sich erfolgreich zurück in die Partie. In der 74. Spielminute gelang unserer Elf durch Spieler Sven Bauer das verdiente 1:1. Man ließ nicht locker und wusste vor allem bei Zweikämpfen zu überzeugen. Das notwendige Tor zum verdienten Sieg gelang Steffen Bauer in der 87. Spielminute nach großartiger Vorbereitung von Jan Schneider.

Es spielten: Csauth, M. Kinzel, Hilt, Weber, Müller, Flynn, Jost, St. Bauer, M. Janetzko, Jan Schneider, Schlichenmaier
Ersatz: Sv. Bauer, V. Janetzko, Fechter, A. Kinzel

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für die zahlreiche Unterstützung trotz den kalten Temperaturen.

Am kommenden Sonntag, den 6.03.16, spielt die erste Mannschaft um 15 Uhr Zuhause gegen den SV Hegnach II. Die zweite Mannschaft des TSV Lippoldsweiler hat an diesem Tag spielfrei.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans und freuen uns euch am Rande des Spielfeldes zu sehen.