TSV Lippoldsweiler - TSV Oberbrüden

Auch unsere erste Mannschaft spielte am Sonntag, den 20.03.2016 im Derby gegen den TSV Oberbrüden. Schon in der 16. Spielminute gelang es Sven Bauer die Mannschaft in Führung zu bringen (1:0). Auch nach diesem Tor gab es noch einige Torchancen, unter anderem ein starker Kopfball von Carsten Flynn der leider an den Pfosten sprang. Kurze Zeit später ging es mit einem verdienten 1:0 in die Halbzeitpause.

Bereits 30 Sekunden nach Wiederanpfiff gelang Steffen Bauer der Ausbau der Führung zum 2:0. Oberbrüden hatte anschließend noch eine Torchance, welche Carsten Flynn von der Linie kratzte. Somit wurde das Spiel mit einem Endstand von 2:0 abgepfiffen.

Csauth, Hilt, Weber, Müller, Flynn, Jost, Sv. Bauer, St. Bauer, Saiger, M. Janetzko, J. Schneider

Ersatz: L. Bauer, P. Hoffmann, V. Janetzko, Schlichenmaier

DERBYSIEGER, DERBYSIEGER - HEY, HEY!!

Am Ostermontag, den 28.03.2016 spielen beide Mannschaften Zuhause gegen den FV Sulzbach/ Murr. Anpfiff bei der zweiten Mannschaft ist wie gewohnt um 12:45 Uhr und von der ersten Mannschaft um 15 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.