TSV Lippoldsweiler - Viktoria Backnang II

Am vergangenen Sonntag, den 08.05.16, gewann unser TSV verdient gegen den FC Viktoria. Schon in der 13. Spielminute gelang es Steffen Bauer, durch eine gute Vorlage von Philipp Hoffmann den TSV in Führung zu bringen (1:0). In den nächsten Minuten folgten noch mehrere Chancen für die Elf vom Brucher Hang und in der 24. Spielminute erzielte Jan Schneider den Treffer zum weiteren Ausbau (2:0). Nach dem 2:0 drängten unsere Jungs weiter auf die endgültige Entscheidung - das 3:0, welches in der 71. Spielminute von Philipp Hoffmann dann auch erzielt wurde. Die Defensive lies wso gut wie nichts zu, die wenigen Chancen die zugelassen wurden, vereitelte Schlussmann Schwarz mit guten Paraden.
Am Ende steht ein verdienter 3:0 Heimsieg gegen unsere Gäste aus Backnang.

Es spielten: Schwarz, Saiger, Weber, Flynn, Jost, Sv. Bauer,  Philipp Hoffmann, St. Bauer, V. Janetzko, M. Janetzko, Jan Schneider

Ersatzbank: M. Kinzel, Kallenberger, Brecht,Schlichenmaier, L. Bauer

Nächste Woche spielen wir am Pfingstmontag gegen den TSV Althütte. Anpfiff der zweiten Mannschaft ist wie gewohnt um 12:45 Uhr und von der ersten Mannschaft um 15 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.