TSV Lippoldsweiler - TSV Rudersberg

Endergebnis 1:1

Ebenfalls am 10.04. spielte unsere Erste gegen den TSV aus Rudersberg. Chancen waren Mangelware. Hervorzuheben ist ein Kopfball von Daniel Müller, den der Rudersberger Torwart überragend hielt. In der 41. Minute gelang Steffen Bauer nach schöner Kombination das verdiente 1:0. Kurz vor der Pause musste unser Torwart Csauth auch 2 mal eingreifen. Beide Situationen wurden von ihm entschärft. Folgerichtig ging es mit der verdienten Führung in die Pause. 
Leider musste man schon in der 51. Minute den Ausgleich hinnehmen. In den folgenden 40 Minuten war die Partie von vielen Zweikämpfen geprägt, klare Chancen waren weiterhin Mangelware. Der Großteil des Spiels fand im Mittelfeld statt, da beide Abwehrreihen relativ gut standen. Mit einem gerechten 1:1 wurde die Partie beendet.

Es spielten: Csauth, M. Kinzel, Hilt, Weber, Müller, Flynn, Jost, Sv. Bauer, P. Hoffmann, St. Bauer, M. Janetzko
Ersatzbank: Neumann, A. Kinzel, V. Janetzko, Schlichenmaier


Am kommenden Sonntag spielen beide Mannschaften auswärts gegen den SK Fichtenberg. Anstoß der zweiten Mannschaft ist wie gewohnt um 12:45 Uhr und von der Ersten um 15 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung durch unsere Fan's.
 

Fussball1 |

Zurück