TSV Schwaikheim II - TSV Lippoldsweiler

Endergebnis 4:2

Ebenfalls spielte auch die erste Mannschaft des TSV Lippoldsweiler am Sonntag, den 03.04.2016, in Schwaikheim. Leider musste man die 3 Punkte auch an Schwaikheim abgeben. Bereits in der 8. Spielminute musste man dass 1:0 einstecken. Schwaikheim war die bessere Mannschaft und somit kam schon in der 17. Spielminute das 2:0. Lippoldsweiler verlor den Faden und kassierte in der 39. Spielminute sogar noch das 3:0. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.

Lippoldsweiler kam gestärkt  aus der Kabine. Direkt nach Wiederanpfiff ergab sich eine Chance für Philipp Hoffmann, die leider durch den Pfosten verhindert wurde. Kurz darauf erzielte Timo Weber in der 64. Spielminute durch einen Kopfball nach einem Freistoß von Simon Jost das lang erwartete 3:1. Leider stockte Schwaikheim in der 72. Spielminute weiter auf (4:1). Die Elf vom Brucher Hang gab nicht auf und konnte in der 74. Spielminute nach einem schön getretenen Freistoß von Simon Jost an den Pfosten, der letztlich durch den Abstauber von Daniel Müller verwandelt wurde auf 4:2 verkürzen. Zu mehr reichte es aber nicht mehr und mit diesem Ergebnis wurde das Spiel dann abgepfiffen. 
 
Es spielten: Csauth, M. Kinzel, Hilt, Weber, Müller, Flynn, Sv. Bauer, P. Hoffmann, St. Bauer, M. Janetzko, Ja. Schneider 
Ersatz: Jost, Neumann, A. Kinzel


Am kommenden Sonntag, den 10.04.2016, spielt unser TSV daheim gegen den TSV Rudersberg. Anstoß der zweiten Mannschaft ist um 12:45 Uhr und Anstoß der Ersten um 15 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans.
 

Fussball1 |

Zurück