TSV Schwaikheim III - TSV Lippoldsweiler II

Endergebnis 6:1

Am vergangenen Sonntag, den 03.04.2016 verlor man mit eindeutigem Ergebnis Auswärts und musste die drei Punkte in Schwaikheim lassen.

Bereits in der ersten Minute geriet man in den Rückstand (1:0). In der 12. Spielminute dann das nächste Gegentor (2:0). Unser TSV war zwar stehts bemüht zu Torchancen zu kommen, fand aber nie wirklich zu einem Torabschluss. Schwaikheim wurde in der Folge stärker und erzielte in der 40.Minute das 3:0. Mit diesem ernüchternden Stand ging es in die Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang zeichnete sich zunächst keine Besserung ab. Somit kam es zum 4:0 in der 48. Spielminute und zum 5:0 in der 52. Minute. Anschließend gab es die ein oder andere Chance für unsere Jungs, die jedoch leider nicht verwandelt wurde. In der 65. Minute dann das 6:0 für den TSV Schwaikheim. Zum guten Schluss gelang Felix Hoffmann der Ehrentreffer zum 6:1 in der 70. Spielminute. Dies war dann auch das Endergebnis. 
 
Es spielten: Hochrein, P. Harr, Meister, Fechter, Häusser (c), Pullmann, V. Janetzko, Payer, Sälzle, Winter, D. Harr
Ersatz: Neumann, Brecht, Tatar, F. Hoffmann
 

Fussball1 |

Zurück