Mix für Kids mit Spaß & Action

Mix für Kids mit Spaß & Action

(ehemals Hip-Hop-Gruppe)

Für 8-12 jährige Jungen & Mädchen.

Spass und Action bei Mix für Kids

 

Es gibt vielfältige Bewegungsangebote aus dem Spielebereich, Tänzerischen Bereich & Bewegung mit Sportgeräten und vieles mehr.

Übungsleiter: Jasmin Kengeter.

Wann & Wo?: Donnerstags von 17:30 -18:30 Uhr in der Hohnweiler Halle.

 

Suche Übungsleiter

Wir sind weiterhin bemüht, neue Übungsleiter für unsere Kindergruppen zu finden und zu fördern. Sowohl Mütter/Väter als auch ältere Jugendliche können bei uns als Gruppenleiter und Assistenten tätig sein. Assistenten müssen das 14. Lebensjahr vollendet haben, Gruppenleiter im Kinderturnen müssen volljährig sein. Wer eine Kinder-Gruppe leiten möchte, bekommt selbstverständlich eine mehrwöchige Einweisung. Bitte in diesem Falle mit der Sportwartin Kindersport, Angelika Kengeter-Sinnstein, Kontakt aufnehmen cakengeter@aol.com , Telefon 07191-93 35 00, oder Annette Burock (07191-340 426) oder Mechthild Kallmann (07191-5 96 83).

 

Freizeitsport1 |

Zurück